Kinder der Schlossbergschule sammelten 1237,36€ Spenden

Mit einem tollen Kinder-Bücherflohmarkt sammelte die Schlossbergschule in Auerbach sagenhafte 1237,36€ Spenden um ukrainische Kriegsflüchtlinge zu unterstützen. Der Flohmarkt wurde von den 4ten Klassen der Schlossbergschule organisiert und jedes Kind konnte sein Bücherregal für kleines Geld um neue spannende Bücher erweitern. Die Spenden haben wir freudig entgegengenommen und werden diese gezielt für hier in Bensheim untergebrachte Flüchtlingskinder einsetzen. Herzlichen Dank an alle Kinder und Eltern der Schlossbergschule in Auerbach und ebenso an die Direktorin Frau Sen-Clausen und den engagierten Förderverein der SBS!!!

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und außen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.wirsindbergstrasse.de/?p=842

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.