Dankeschön an REWE Kunden

ein herzliches Dankeschön an alle REWE Kunden, die uns mit Lebensmitteln unterstützen und ein herzliches Dankeschön an die Marktleitung REWE Lorsch und team, die diese Aktion ermöglicht haben . Diese Palette Lebensmittel wurde heute von uns in Lorsch abgeholt und wird in bensheim mit einem weiteren 20 tonnen Transport zusammen mit weiteren Sachspenden wie warme Kleidung , feste Schuhe und Hygieneartikel zum fünften Mal den Hof in bensheim bei Sartorius verlassen in Richtung Ukraine. Wie immer werden wir dafür sorgen, dass die Sachspenden auch dort ankommen, wo die Not am größten ist. danke jetzt schon an alle Helfer, die wieder bereit sind zu unterstützen.

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.wirsindbergstrasse.de/?p=849

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.