Affenklasse der Kirchbergschule im Café Storch im Familienzentrum

„In schweren Zeiten ist Menschlichkeit und Mitgefühl und Miteinander das Wichtigste was wir täglich tun können.“

Mit großem Beifall wurde gestern die Affenklasse der Kirchbergschule im Café Storch im Familienzentrum von ukrainischen Flüchtlingen begrüßt. Im Gepäck hatte die erste Klasse jede Menge Windeln, Duschgel, Babynahrung die sie aus einer eigens organisierten Spendenaktionen finanziert haben. Gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Viehöver haben die Kinder ihre Spenden an ukrainische Omas, Mamas und Kinder überreicht während Anna Albrecht beim übersetzen unterstützte. Es war ein toller Gänsehaut-Moment und es kullerten bei soviel Herzwärme einige Tränchen der Freude. Wir vom WSB und TDH sind gerührt von soviel Hilfsbereitschaft und haben die Gelegenheit genutzt OP Masken für Erwachsene und Kinder zu verteilen.

DANKE Affenklasse der Kirchbergschule, das war spitze von Euch!

Ist möglicherweise ein Bild von Kind und steht

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.wirsindbergstrasse.de/?p=840

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.