Weihnachten ist dann, wenn Wünsche wahr werden!

Am Donnerstag den 08.12. war es soweit! Mit 150 Geschenken im Sack, alle liebevoll und individuell in der Wichtelwerkstatt zusammengestellt, kam der Weihnachtsmann zu den kleinsten dem Krieg in der Ukraine Geflohenen.Das Familienzentrum Bensheim hat ein wundervolles Weihnachtsfest für alle Ukrainer veranstaltet, mit Zuckerwatte Glühwein und toller weihnachtslicher Stimmung , durch Gesang , Gedichte und tollen Ausführungen.Wir konnten alle Augen zum strahlen bringen und konnten in glückliche Kinderaugen blicken!Danke an alle Kinder von der Bergstraße, die uns ihre Spielsachen gespendet haben und somit andere Kinder glücklich gemacht haben! Ihr seid einfach toll! Danke!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.wirsindbergstrasse.de/?p=958

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.