WSB Nikolaus bei der Bensheimer Tafel

…Lasst ins froh und munter sein, und und stehts von Herzen freuen…“ Laut singend kam am Donnerstag der Nikolaus zu Tafel nach Bensheim. Ca 1500 Pakete hatte er dabei, gefüllt mit Pflegeprodukten um gemeinsam mit seinem Christkind den Menschen vor Ort in Bensheim eine Freude zu machen.Für die Kinder die Zuhause waren, gab es Schokolade mit auf den Weg und 90 Kinder die Ort bei der Ausgabe waren, bekamen ein kleines Geschenk . Herzlich Dank an alle finanziellen Unterstützer unserers Vereins! Nur Dank eurer Spenden können wir solche wunderbaren Aktionen umsetzten!Wunderschönen 4.ten Advent wünscht euch der Verein Wir sind Bergstrasse e.V!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.wirsindbergstrasse.de/?p=947

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.