Wir unterstützen Lars bei seiner Arbeit in der Ukraine!

„Das einzige was die Armut beseitigen kann, ist Miteinander zu teilen!“ Mutter Therasa

Mit viel ❤-Blut und noch mehr Engagement unterstützt Lars aus Hochstädten die Menschen in der Ukraine vor Ort. Dort wo nur noch Trümmer die Straßen schmücken und Strom und Heizung selten zu Gast sind, hilft Lars wo er nur kann. Er bringt mit seinem Jeep lebenswichtige Medikamente, Lebensmittel und Wasser in die entlegensten Dörfer.

Wir vom Verein Wir sind Bergstraße e.V und Tour der Hoffnung eV unterstützen Lars bei seiner Arbeit.

Zu allererst gab es ein paar neue Reifen für das treue Gefährt!

Spenden gerne an den Verein WSB IBAN DE96 5095 0068 0002 1539 48 „Ukraine Hilfe“

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, außen und Text „wir sind füreinander stark! WSB Wir sind Bergstrasse“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.wirsindbergstrasse.de/?p=851

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.