Ein Hoch auf unsere Helfer!

“was ein Mensch an gutem in die Welt hinaus gibt , geht nicht verloren .“
…… Zeit für ein Fest für unsere Helfer und Unterstützer der Ukraine Aktion die in einem immer größeren werdenden Team in den letzten Wochen die 5 Transporte in die Ukraine und zahlreiche Projekte für die ukrainischen Flüchtlinge an der Bergstrasse ermöglichten .

Vorne weg das
“Team Sartorius”
mit der Aufgabe Spenden anzunehmen, zu sortieren und in Kisten zu packen koordiniert und unterstützt von Tina Guthier gefolgt von einem harten Kern der Helfer, die seit Anbeginn im Verein treu an unserer Seite stehen (Silke, Yvonne, Vera, Melly, Eike…) und immer wieder erweitert wurde.
Danke auch an Volker und Pia Sartorius, die uns die Lagerhalle und Räume dafür zur Verfügung stellen.

Dann das Team
“Transport und Palette”
das beim Packen und Aufladen helfen. Keinen Transport ohne Fahrzeug . Deshalb ein herzliches Dankeschön an die Firma Herbert , die den Transporter zur Verfügung stellte. Für den Transport selbst ein herzliches

Dankeschön an das
“Team Fahrer”
(Romed, Jürgen, Stefan und Ludwig), die den Weg von Bensheim bis Chelm an die ukrainische Grenze und zurück gefahren sind .

“Team Peace Shuttle”
mit einem herzlichen Dankeschön an Familie Pascke die uns den wunderschönen Friedensbus mit Anhänger seit Wochen für den Transport zur Verfügung stellen.

Wir danken auch dem
“Team Fahrrad”
(Rolf, Gerald, Alex, Andreas und Julian)
das die gespendeten Fahrräder für die Zeltstadt entgegengenommen hat und dafür sorgte dass die Räder alle fahrtauglich sind .

Dann danken wir auch dem
“Team Kinderinsel”
(Anna Albrecht , Familie Pietsch, Familie Heigert, Familie Fassbender) das dafür sorgte dass die Kinder Spielsachen und Rückzugs Möglichkeiten haben und die Kinderbetreuung in der Zeltstadt losgehen konnte.

DANKE- auch an alle Geldspender- Sachspender und wirklich jeden der uns unterstützt hat!

Ihr seid alle spitze – jeder Einzelne – ohne Euch wäre das nicht möglich!
Herzlichen Dank
Eure Bianca , Jürgen und Annalena

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.wirsindbergstrasse.de/?p=816

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.